About the author

Hans Christian Blecke

Hat als Texter bei bekannten Agenturen wie "Zum goldenen Hirschen" und der "Scholz & Friends" Gruppe an großen Kampagnen mitgearbeitet. Seit Ende 2012 unterstützt er als freier Kreativer und Autor verschiedene Agenturen bei der Entwicklung kreativer Kommunikation und zeigt Unternehmen, Freiberuflern und Gründern neue wirkungsvolle Wege der Kundenansprache.

Related Articles

2 Comments

  1. Rene

    Toller Artikel und spannende Gedanken. Mal sehn was wird 🙂 Samsung wird es sich nicht nehmen lassen – nachzuziehen.

  2. Hans Christian Blecke

    Hey Rene, danke für Deinen Kommentar. Samsung hat bereits ein sehr ähnliches Produkt. Die „Gear IconX“ sind schnurlose Ohrstöpsel, die sogar Deinen Puls messen können. Kostenpunkt um die 200,- Euro. Aktuell werden die Teile allerdings mit 20% Rabatt rausgehauen. Sieht ziemlich nach Verzweifelungsaktion aus, bevor die AirPods auf den Markt kommen…

Was denkst Du darüber?

Copyright by Hans Christian Blecke 1999 - 2016 | Impressum