About the author

Hans Christian Blecke

Hat als Texter bei bekannten Agenturen wie "Zum goldenen Hirschen" und der "Scholz & Friends" Gruppe an großen Kampagnen mitgearbeitet. Seit Ende 2012 unterstützt er als freier Kreativer und Autor verschiedene Agenturen bei der Entwicklung kreativer Kommunikation und zeigt Unternehmen, Freiberuflern und Gründern neue wirkungsvolle Wege der Kundenansprache.

Related Articles

3 Comments

  1. Pierre Bonse

    Toller Artikel! Interessant und sehr hilfreich. Sollte sich jeder, der sich auf besagtem Gebiet bewegt, einmal durchlesen und seine Gedanken zu machen. Und im Endeffekt: handeln! Ich für meinen Teil arbeite an meiner eigenen Website, die natürlich absolutes Zentrum meiner Onlineaktivitäten werden soll. Bis zur Fertigstellung bildet aber leider noch die Präsenz auf diversen Social Media Plattformen mein Profil im Netz. Davon werde ich mich auch in Zukunft erst einmal nicht verabschieden, wenn nicht irgendwas Gravierendes passiert. Das ist ja auch gar nicht die Intention deines Artikels. Aber schon erschreckend, wenn man sich so die Fakten mal vor Augen hält bzw. von dir so treffend zusammengefasst präsentiert bekommt 🙂

    Danke dafür!

  2. Hans Christian Blecke

    Hey Pierre,
    danke für Deinen Kommentar und das Lob!
    Als Freelancer kannst Du Dich eigentlich ganz gut in Social Media darstellen. Auch ohne Homepage.
    Ich habe auch streckenweise meine Homepage nicht wirklich genutzt. Aber es gibt blecke.de schon seit 1999. Damals gab es ICQ, AOL und zwischendurch auch mySpace. Von denen redet heute keiner mehr so wirklich… 😉

  3. Pierre Bonse

    Haha, die guten alten myspace-Zeiten 😀 Mein Profil gibt´s noch, ist aber irgendwie vollkommen in Vergessenheit geraten.

Was denkst Du darüber?

Copyright by Hans Christian Blecke 1999 - 2016 | Impressum